RUHRCULT | Underarmor
23207
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-23207,qode-social-login-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive
GESCHENKE

Kunden binden und Markenpräsenz stärken.
Mitarbeiter wertschätzen und und motivieren.
Geschäftspartnern für die Zusammenarbeit danken.

AUSSTATTUNG

Die richtigen Outfits für jede Veranstaltung.
Performance die begeistert.
Das richtige Produkt für Influencer, Betriebssport, Laufveranstaltungen oder Sportevents.

PROMOTION

Mit uns macht Markenbotschaft Spass!
Ihre Messeveranstaltung im richtigen Look.
Mehrwertprogramme für ihre Mitarbeiter und Kunden,
Benefits und Gewinnspiele die Freude bringen.

Der Erfolg geht weiter… .

Ein kleiner Einblick.

Im Jahr 1996 wurde das Unternehmen UNDER ARMOUR von Kevin Plank im Keller des Hauses seiner Großmutter in Washington, D.C. gegründet. Als College-Football-Spieler ärgerte in die unzureichende Kleidung seines Teams. Mit einem überschaubaren Startkapital, die er als Student während seines  als Blumenlieferant verdiente, entwickelte er ein Funktions-Shirt und gründete Under Armour. Seine Vision, berühmt wie Nike zu werden, teilte Kevin Plank jedes Jahr zu Weihnachten dem Nike-Chef PhilKnight in einer Postkarte mit. Er schrieb: „„Dear Mr. Knight, Sie kennen uns noch nicht, aber Sie werden eines Tages von uns hören.“(Quelle Wikipedia)“. Im Jahr 2005 ging Under Armour an die Börse.
2016 wurde eine Deutschland-Niederlassung in München eröffnet.

Zielgruppenansprache

Premium Sportmarke

Produktvielfalt

Funktionalität

günstige Einkaufsbedingungen

Individuelle Angebote

Image-Transport

Porduktberatung – Veredelung

Logistik/ Versand

UA – Undeniable 3.0
UA – I will
UA -Oszee
Anthony Joshua
UA HeartGear®
UA Tech
Golf
PAIN IS WEAKNESS

Firma (Pflichtfeld)

Ansprechpartner (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht